Aktuelle Veranstaltungen

Ronny

Hola Amigos !

Ich bin Ronny :

  • Latino DJ &Tanzlehrer aus Dominikanische Republik
  • Profesional Bartender. Barschule Munchen
mit den besten Rhythmen aus Salsa, Bachata, Kizomba, Merengue, Reggaeton und noch mehr Latino´s Hit

Sigue la SALSA ….. und die Latino Feeling !!

Ich bin am 03. Juni 1979 in Dominikanische Republik geboren und seit meinem vierten Lebensjahr bin ich vom Tanzen begeistert. Angefangen mit Merengue,  gefolgt von SALSA und Bachata, fing ich im Alter von vierzehn Jahren Turniertanz für Salsa/Bachata-und Lateintänze an.

Seit 2002 bin ich nach Deutschland ausgewandert und ab 2005 außerdem nebenberuflich bei meiner Tanzschule SALSA STRAUBING tätig, in welcher ich meine Leidenschaft zum Tanz entdeckt habe. Außerdem finde ich es spannend, mein Hobby „Tanz“ zum Beruf machen zu können.

Aus diesem Grund ist es meine Aufgabe individuelle Übungen für Tanzgruppen und Paaren zu entwickeln und Trainingspläne für Turniertänzer zu erstellen. Daher habe ich schon viel Erfahrung auf diesem Gebiet und es macht mir Freude, meine Fähigkeiten an andere weiterzugeben.

Durch diese Tätigkeit, welche ich schon seit mehr als 15 Jahren mit Begeisterung ausführe, ist mein Wunsch einmal selbst als Tanzlehrer zu arbeiten mehr und mehr bestärkt worden. Es erfordert eine Menge Geduld, Vertrauen und Belastbarkeit um ein guter Tanzlehrer zu sein. Ich jedoch eine sehr guter Tanzlehrer bin und verfüge selbstverständlich über jedes dieser Attribute. Außerdem macht es mir nicht nur Freude Tanzschritte und Techniken zu lehren, es ist die Vielseitigkeit der Aufgaben, die einem als Tanzlehrer zu Teil werden, welche mich begeistern.

Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung als Tänzer bin ich in der Lage mich in die Tanzschüler Hineinzuversetzen, da ich selber mein Leben lang von Tanzlehrern in verschiedenen Salsa Stilen unterrichtet wurde.

Meine Begeisterung für den Latino Tanz, die Kunstform Tanz oder wie auch immer man es nennen möchte, hat mich geprägt und berührt und diese Emotionen, Leidenschaft und Freude möchte ich gerne an andere Tanzinteressierte weitergeben.

Lasst Euch das nicht entgehen.
Ich freue mich auf Euch

Saludos,

Ronny