Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LATINO SALSA PARTY

30. November 2019 @ 08:00 - 02:00

Latino Salsa Party

LATINO PARTY IM LANDAU

Herzlich Willkommen zum Unserer Latino Party im Landau,

Schon zum 1. Mal präsentieren wir Euch DJ RONNY in unserer Wohlfühl- Atmosphäre!
Und auch diesmal heizt er Euch mit rhythmischen Latin- Beats ein, die direkt vom Herz bis in die Beine gehen

Damit der Start ins Wochenende nicht nur ein Ohren- sondern auch ein Gaumenschmaus wird, bekommt Ihr bei uns die besten Drinks der Stadt:

Unsere Specials Drinks
– Mojito??
– Caipirinha??
– Cuba libre??
– Tequila Sunrise??
– Und Noch mehr Drinks?????

Wir verwandeln das Tito gemeinsam in eine Latino- Bar, in der Herzen und die Gemüter höher schlagen?

Auch wenn die Temperaturen draußen langsam etwas kühler werden, bringen wir Euch mit heißem Sound und kühlen Drinks noch mal richtig in Schwung! Also startet mit uns perfekt ins Wochenende!

Wir freuen uns auf Euch!
Bis dahin, LATINO BAR

Hoeckinger str 1 . 94405 . LANDAU

Details

Datum:
30. November 2019
Zeit:
08:00 - 02:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Latino Bar Landau
Hoeckinger str 1 . 94405
Landau, 94405 Deutschland
Telefon
01742423182
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Latino Bar Landau
Telefon
01742423182